Datum: 14.09.2019
Antreten: 09:30 Uhr Dorfplatz Langnau
Abtreten: 17:00 Uhr Pfadiheim Thalwil
Mitnehmen:

Es ist Nationaler Clean up Day und wir von der Pfadi ThaLa sammeln mit.
Alle Eltern sind herzlich Eingeladen mit uns zu sammel zum dank laden wir sie alle zu einem Mittagessen im Pfadiheim Thalwil ein.
Mitnehmen:
Pfadihemp und Krawatte, Wetter gerechte Kleider, Gueti Luune :)
Handschuhe -> am besten Gartenhandschuhe
Wer hat eine Leuchtweste

Kontakt:

AZB ("Allzeit bereit")
Wisel, Momo, Nubis & Cyber

Kontakt bei Fragen oder Abmeldungen : Cyber v/o Calvin Huber (077 202 31 16)

21.11.2018 - Clever

Liebe ThaLas

(0) Kommentare
18.9.2018 - Clever

Liebe Alle,

(0) Kommentare
10.7.2018 - shinja

http://www.fotoaebi.ch/kundengalerien/
Mit diesem Link und dem Kennwort pfadi kommst du zu den Fotos die du im Foto Camper am Jubiläumsfest gemacht hast.

(0) Kommentare
8.6.2018 - Spike

Meldet euch für das Herbstlager bis am 01.07.2018 an!

AZB

Spike

(0) Kommentare
26.5.2018 - shinja

Ihr seid alle herzlich an das Jubiläum der Pfadabteilung Thalwil-Langnau eingeladen. Gemeinsam werden wir am 29.

(0) Kommentare
5.4.2018 - Kimanda

Es ist Mal wieder soweit... das nächste Pfingstlager steht an. Wir freuen uns auf eure Anmeldung.

(0) Kommentare
15.6.2017 - Spike

Infos zum Lauf

AZB eure Leiter

(0) Kommentare
7.3.2017 - shinja

Liebe Kinder, Liebe Eltern

Am 25. März findet der offizielle Pfaditag der Schweiz statt! Dies bedeutet wir geben allen Kindern die Möglichkeit einmal Pfadiluft zu schnuppern.

(0) Kommentare
6.3.2016

Die Anmeldung für das Pfingstlager der 2. Stufe ist nun online!

(0) Kommentare
Ein Motto sagt: Sei gut, und du wirst glücklich sein. Meine Version ist: Sei gutgelaunt, und du wirst glücklich sein.
Lord Robert Baden-Powell

Benutzeranmeldung