Datum: 25.05.2018 - 27.05.2018
Antreten:
Abtreten:
Mitnehmen:

Dieses Wochenende ist leider wieder keine Aktivität. :(
Da wir Leiter übers ganze Wochenende an der Chilbi Langnau einen Crêpes stand betreiben.
Wir würden uns sehr freuen dich beim Stand zu treffen. ;)
Unsere Öfnungszeiten sind: Freitag 16:00-23:00, Samstag 13:00-23:00 und
Sonntag 13:00-19:00

Kontakt:

Bei Fragen: 079 912 21 99 (Svala)
AZB ("Allzeit bereit")
Svala, Miel, Shiruna
_________________________________________________________

**90 JAHRE PFADI THALA**
SAVE THE DATE! - Freitag 29. Juni ab 17.30 Uhr wird mit gross und klein auf dem Dorfplatz Langnau gefeiert - weitere Info's folgen

5.4.2018 - Kimanda

Es ist Mal wieder soweit... das nächste Pfingstlager steht an. Wir freuen uns auf eure Anmeldung.

(0) Kommentare
3.2.2018 - Clever

Liebe Kinder, Liebe Eltern

Am 10. März findet der offizielle Pfaditag der Schweiz statt! Dies bedeutet wir geben allen Kindern die Möglichkeit einmal Pfadiluft zu schnuppern.

(0) Kommentare
3.12.2017 - Clever

Liebe Eltern, Biberlis, Wölflis und Pfadis,

Auch dieses Jahr laden wir euch wieder zur traditionellen Waldweihnacht unserer Pfadiabteilung ein.

(0) Kommentare
9.11.2017 - Kimanda

Auch dieses Jahr müssen wir bereitstehen falls der Samichlaus wieder unsere Hilfe braucht. Also meldet euch schnell an!

(0) Kommentare
15.6.2017 - Spike

Infos zum Lauf

AZB eure Leiter

(0) Kommentare
20.5.2017 - Spike

Liebe 2. Stüfler

Meldet euch unbedingt für das HeLa an!

Bitte bis am 1.September anmelden.

Wir freuen uns.

AZB Spike

(0) Kommentare
7.3.2017 - shinja

Liebe Kinder, Liebe Eltern

Am 25. März findet der offizielle Pfaditag der Schweiz statt! Dies bedeutet wir geben allen Kindern die Möglichkeit einmal Pfadiluft zu schnuppern.

(0) Kommentare
28.10.2016 - shinja

CHLAUSWEEKEND VOM 03. & 04. DEZEMBER 2016

(0) Kommentare
8.4.2016 - Hutch

Hier könnt ihr euch für das SoLa 2016 anmelden, welches in der ersten Ferienwoche stattfindet. Wir freuen uns auf deine Anmeldung! AZB Eure Leiter

(0) Kommentare
Ich verspreche, mein möglichstes zu tun, um mich in jeder Gemeinschaft einzusetzen, in der ich lebe.
Pfadiversprechen

Benutzeranmeldung