Der Pfadi Züri-Pulli ist da! Exklusiv für alle Leiter

Liebe Leiter und CoRa's

Wir freuen uns, Euch den neuen Pfadi Zür- Pulli präsentieren zu dürfen.

Bestellbar ist er bis am 21. Juni 2014 bei Itschi unter itschi@pfadi-thala.ch. Bitte Grösse und Modell(F oder M) mitteilen.
Der Pulli kann gegen Mitte August im Pfadiheim Thalwil bezogen werden.

Der Preis beträgt maximal 65 SFr., je mehr bestellt werden desto günstiger wird es Euch kommen.

Sobald die Bestellungen eingegangen sind, werde ich mich direkt mit Euch bezüglich der Zahlungskonditionen in Verbindung setzen.

Allzeit Bereit.
Itschi

Wir gleichen den Ziegeln einer Mauer: Jeder von uns hat seinen Platz, wenn er auch in einer so großen Mauer recht klein erscheint. Wenn ein einzelner Ziegel zerfällt oder aus seiner Stelle bricht, dann entstehen Sprünge, und die Mauer beginnt zu wanken.
Robert Baden-Powell

Benutzeranmeldung