Familienabend 2016

Der erste grosse Anlass im Jahr 2016 ist der Familienabend. Er ist für die ganze Familie, von klein bis gross, gedacht!
Am 15.01.2015 öffnen wir die Tore des Singsaals Schweikrüti, um gemeinsam in den Erinnerungen des letzten Jahres zu schwelgen!
Ab 19.00 Uhr freuen wir uns, euch zu sehen.
Es gibt eine Pause in der natürlich für den kulinarischen Höhenflug gesorgt ist.
Nehmt alle mit die ihr kennt und freut euch auf einen lustigen und geselligen Abend!

19.00Uhr Schweikrüti Gattikon
21.30Uhr voraussichtliches Ende

Wenn ihr Pfadipullis oder T-Shirts kaufen wollt, könnt ihr das an unserem Verkaufsstand machen.

AZB
Eure Pfadileiter

AttachmentSize
FAMILIENABEND 2016.pdf78.49 KB
Wir gleichen den Ziegeln einer Mauer: Jeder von uns hat seinen Platz, wenn er auch in einer so großen Mauer recht klein erscheint. Wenn ein einzelner Ziegel zerfällt oder aus seiner Stelle bricht, dann entstehen Sprünge, und die Mauer beginnt zu wanken.
Robert Baden-Powell

Benutzeranmeldung