LaGe 18

LaGe Anmeldung

Liebe Eltern, Liebe Wölfe
Schon bald steht die nächste LaGe (Landsgmeind) vor der Tür und wir freuen uns, wenn ihr alle dabei sein könnt. Die Lage ist ein spezieller Anlass, welcher nur alle 2 Jahre stattfindet. Die ganze Pfadiregion Hochwacht (sprich die Pfadiabteilungen Thala, Chopfholz, H2O und WAR) nimmt daran teil und es würde uns freuen, wenn wir Thalas mit einer riesen Delegation diesen Anlass erleben dürften. Die LaGe findet am 15.09.18 statt und wird von der Pfadiabteilung H2O (Horgen, Hirzel, Oberrieden) organisiert.
Abgeben könnt ihr die beiliegende Anmeldung bis am 13.06.18. Leider können wir keine verspäteten Anmeldungen entgegennehmen.
Ihr könnt die Anmeldung entweder an eine Pfadiübung mitbringen oder sie an folgende Adresse schicken.

Regula Gehrig / Momo
Kirchbodenstrasse 68
8800 Thalwil
momo@pfadi-thala.ch
0787272899

Bei Fragen und Anliegen stehen euch die Leiter gerne zu Verfügung. Weitere Infos

Wir freuen uns auf euch!!!!
AZB Deine Leiter

AttachmentSize
LaGe18_InfoTN.docx4 MB