Offizielle Pfadi ThaLa Facebookseite

Liebe ThaLa’s Liebe Eltern

Wir wollen Euch darauf aufmerksam machen, dass unsere Abteilung eine offizielle Pfadi ThaLa Facebookseite hat.

Soziale Medien wie Twitter, Facebook u.v.m. bieten heute einen wichtigen Kommunikationskanal zu Jugendlichen, welcher unbestrittenermassen auch von Kinder- und Jugendorganisationen genutzt werden sollte.

Unsere Facebookseite wird jedoch keinesfalls die Website ablösen, sondern vielmehr als Ergänzung dienen. Die meisten Beiträge und Informationen, welche auf Facebook erscheinen, sind auch auf der Website ersichtlich.

Uns ist bewusst, dass ALLES was auf Facebook publiziert wird, von Facebook weiterverwendet und grundsätzlich von JEDEM BENUTZER eingesehen werden kann. Sehr wichtig gilt hierzu erwähnen, dass verschiedene Personen Administratorenrechte haben (dieser beschränkt sich jedoch auf einen kleinen und auserwählten Kreis).
Sollte sich jemand in seiner Persönlichkeit verletzt fühlen oder das Bedürfnis besteht ein Foto (von sich selbst oder eines Kindes) von Facebook zunehmen, bitten wir Sie/Euch uns umgehend unter al@pfadi-thala.ch zu kontaktieren.

Wir wünschen euch viel Spass und schaut doch ab und zu mal rein unter: https://www.facebook.com/pages/Pfadiabteilung-Thalwil-Langnau/2919560508...

Allzeit Bereit

Mir wänd Sorg hebe zur Natur und Umwelt.
Wölfli-Bienli Verspreche

Benutzeranmeldung