Pfaditag 2014

Liebe Kinder, Liebe Eltern
Am 15.3 findet der offizielle Pfaditag der Schweiz statt! Dies bedeutet wir geben allen Kindern die Möglichkeit einmal Pfadiluft zu schnuppern.
Wir treffen uns um 14.00Uhr beim Hallenbad Schweikreuti.
Um 17.00 Uhr ist die Übung dann auch dort wieder vorbei. Mitnehmen müssen die Kinder nichts ausser gute Laune, gute Kleidung und viel Spass:)
Dieses Jahr machen wir einen internen Wettbewerb: Jede Gruppe kämpft gegen die andere Gruppen und zwar, soll jeder so viele Freunde mitbringen wie er kann. Am Pfaditag wird dann gezählt wie viele das neu bei einer Gruppe dabei sind, nach einer Zeit wird diese Zählung wiederholt. Gewonnen hat die Gruppe welche am meisten Freunde mitgebracht hat, die auch in der Pfadi geblieben ist. Der Preis wird der Gruppe angepasst und soll ein unglaubliches Erlebnis für die ganze Gruppe sein, sei das ein Ausflug in eine Seilpark, Rodeln etc. Es sollen alle von der Gruppe profitieren!

Wir Leiter freuen uns auf einen unvergesslichen Tag am Pfaditag, und sind gespannt und freuen uns auf alle neuen Gesichter!

Bei Fragen wenden Sie sich an mich: sarah.raess@icloud.com oder 079 296 79 71
AZB
Sprudel

Hier noch das Pfaditagvideo:
https://www.youtube.com/watch?v=ZSPTTw2ijPE

Jeden Tag eine Gute Tat
Lord Robert Baden-Powell

Benutzeranmeldung