Waldweihnachten 2017

Liebe Eltern, Biberlis, Wölflis und Pfadis,

Auch dieses Jahr laden wir euch wieder zur traditionellen Waldweihnacht unserer Pfadiabteilung ein.
Sie findet dieses Jahr am 16.12.2017 statt ( und nicht am 17.12.17, wie fälschlicherweise kurz im Chästlizettel stand)! Es wird wieder ein schönen Abend geben, an dem alle Pfadileiter, Kinder und ihre Familien wieder einmal zusammen kommen, um das noch laufende Pfadijahr ausklingen zu lassen. Nachdem die Kinder schon ein bissen früher in den Wald gehen, um je nach Alter in die nächste Stufe überzutreten, werden wir uns dann mit den Eltern beim Gattiker Waldweiher zu Suppe, heissen Getränken und festlicher Stimmung treffen.

Dazu wichtig:

16:00 Uhr Versammlung aller Biberlis, Wölflis und Pfadis beim Pfadiheim Thalwil
17:30 Uhr Versammlung aller Eltern und Angehörigen beim Hallenbad Schweikrüti in Gattikon (ihr werdet abgeholt)

Mitbringen:
Pfadiuniform, Tasse (für Suppe & Punsch/Tee/Glühwein), Löffel, Geschenk im Wert von 5 CHF pro Kind, warme Kleider und gute Schuhe

Bis bald und wir freuen uns auf euch!

AZB

Mein Berg sagt: Blicke weiter, blicke höher, blicke voraus und du wirst einen Weg sehen.
Lord Robert Baden-Powell

Benutzeranmeldung