Waldweihnachten 2020

Liebe Kinder, liebe Eltern. Das Pfadi-Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu und wir würden euch in normalen Jahren an dieser Stelle einladen mit uns Waldweihnachten zu feiern, auf das Jahr zurückzublicken und mit Punsch, Glühwein und Suppe anzustossen. Nur war dies kein normales Jahr und deshalb verzichten wir auf eine klassische Waldweihnachten mit den Eltern.
Nichtsdestotrotz möchten wir nicht gar nichts machen, sondern beschränken die Waldweihnachten in diesem Jahr nur auf die Kinder, mit welchen wir in den einzelnen Gruppen, doch noch das Jahr abschliessen werden.

Nur mit den Kindern treffen wir uns nächsten Samstag dem 12.12. um 17:00 Uhr beim Schulhaus Schweikrüti, wo wir uns in die einzelnen Gruppen aufteilen. Um 20:15 wird der Anlass beim Schulhaus Schweikrüti fertig sein.
Mitnehmen müssen die Kinder: Warme Kleider, Krawatte, einen eigenen Becher für Suppe, ein kleines Geschenk für max. 5.-, evtl. eine Taschenlampe.
Die Infos findet ihr auch auf unserer Website pfadi-thala.ch
Bei Fragen könnt ihr euch ungeniert an al@pfadi-thala.ch wenden

Ein alter Pfadfinder ist voller Findigkeit. Aus allen Schwierigkeiten oder Nöten findet er einen Weg.
Lord Robert Baden-Powell

Benutzeranmeldung