Zeitungssammeln

Liebe Eltern

Dieses Jahr sind unsere beiden Termine fürs Zeitungssammeln kurz vor den Sommerferien. Wir werden am 6. Juni in Langnau und am 4. Juli in Thalwil fleissig Zeitungen sammeln.

Für diese beiden Termine suchen wir noch freiwillige und arbeitsfreudige Helfer, da viele unserer Leitern in der betreffenden Zeit Abschlussprüfungen usw. haben.

Bei Fragen und/oder Interesse könnt Ihr euch gerne bei uns melden. Entweder per E-Mail, unter: al@pfadi-thala.ch oder telefonisch bei Shinja v/o Sophie Müller (078 923 95 21).

Wir würden uns freuen, euch am Zeitungssammeln begrüssen zu dürfen und würden gerne die Gunst der Stunde nutzen, um die Eltern unserer “Knöpfe“ auf eine andere Art kennen zu lernen.

Bis dahin wünschen wir euch noch eine gute Zeit und erholsame Ostern!

Allzeit bereit

AttachmentSize
Zeitungssammeln2015.pdf278.47 KB
Ich verspreche, mein möglichstes zu tun, um mich in jeder Gemeinschaft einzusetzen, in der ich lebe.
Pfadiversprechen

Benutzeranmeldung