Thema “Pfadi Thalwil Langnau”

Wir sind zurück! Ab 13.06. wieder Aktivitäten

Ab diesem Samstag haben wir wieder Aktivitäten! Wir freuen uns auf euch! Leider haben wir wegen dem Virus ein paar kleine Einschränkungen.

Samstagnachmittagsaktivitäten auf noch unbestimmte Zeit Abgesagt

Aufgrund der aktuellen Lage können wir nach wie vor keine Aktivitäten veranstalten und wir können leider auch noch kein Datum nennen, zu dem wir vorausschauen können. Das Pfila fällt aus.

Familienabend

10.01.2020 um 19.00 Uhr Schulhaus Schweikrüti.
Wir lassen das vergangene Jahr Revue passieren mit Fotos, Filmli und reichhaltigem Apéro.

Waldweinachten 2019

Waldweinachten der Pfadiabteilung Tha-La

14. Dezember 2019
16.00 Uhr, Versammlung der Biberli, Wölfe & Pfadis beim Pfadiheim Thalwil

Georgstag SONNTAG 29.09.2019

Edle Damen und Herren
Zum Tag des Ritter Georg ladet eben dieser mutige Held und Bezwinger des grossen Drachen, euch alle herzlich ein, ihm bei weiteren Heldentaten Hilfe zu leisten.

Biberlischnuppertag

Die Informations-Mail wurde verschickt. Einige Emails konnten nicht zugestellt werden, sollten Sie keine Mail bekommen haben, melden Sie sich bitte bei al@pfadi-thala.ch

Biberschnuppertag 21.09.2019

Hallo Zusammen. Am 21.09.2019 findet für alle Pfadi interessierte mit Jahrgang 2013 und 2014 ein Schnuppertag statt. Für mehr Infos könnten in der oberen Leiste auf "Biberli" klicken .

So-La Anmeldung

Das Sommerlager steht vor der Türe und wir freuen uns über alle Anmeldungen. Dieses Jahr machen wir es etwas anders.

Pfaditag 2019 - Schnuppertag

Am 23. März ist wieder Schnuppertag! Bringt alle eure Gspänli die schon immer mal Pfadiluft schnuppern wollten mit!

Ich verspreche, mein möglichstes zu tun, um nach Sinn und Ziel meines Lebens zu suchen
Pfadiversprechen

Benutzeranmeldung