Die neue Website ist da!

25. Mai 2021

Es war an der Zeit, dass wir die alte Website ersetzen und nun haben wir es geschafft!

Die neue Website erfüllt in erster Linie, denselben Zweck wie die alte:

  • unter “Chästlizettel” und der entsprechenden Gruppe findet ihr die Informationen zu den Samstagnachmittagsaktivitäten und Kontaktadresse der einzelnen Gruppen.
  • Unter “Anlässe” findet ihr unseren Jahresplan
  • Unter “Unsere Abteilung” findet ihr die neuste Version unsere Informationsbroschüre, wo Infos zu allem Möglichen stehen.

Neu ist, dass wir den Verkauf unserer ThaLa-Artikel nun mehrheitlich über die Website organisieren. Ihr bestellt via Website und wir bringen euch den Artikel an die Aktivität. (Lasst euch nicht vom semi-professionellen Anblick täuschen – wir sind nur ein Pfadiverein und keine Logistikfirma, vollste Effektivität darf also nicht erwartet werden, doch wir geben unser Bestes! 🙂

Der Rest der Website sollte selbsterklärend sein und darf von euch gerne erkundet werden. Die Website ist noch nicht perfekt und hier und dort fehlt noch ein Bild o.ä. Falls ihr einen kleinen oder grossen Fehler findet (auch Rechtschreibfehler), dann gerne uns darauf hinweisen unter al@pfadi-thala.ch.

AZB

Spike

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

powered by

Cart
  • No products in the cart.